Anne Schmidt

Lernen Sie Anne Schmidt und ihr Team kennen.

Anne Schmidt

Lernen Sie Anne Schmidt und ihr Team kennen.

Anne SchmidtInhaberin


Zuständig für:
Einkauf, Planung & Organisation, Dekoration, Verkauf, Fortbildungen, Make-Up & Styling, kosmetische Anwendungen.

Über mich:
Nerven aus Drahtseil, Ästhetin, leicht hektische Ader.

Lieblingsprodukt:
Lidschatten 9.05 von GIVENCHY

Was liebe ich an meinem Beruf?
Die Kreativität beim Schminken und meine KundInnen damit zu überraschen, was mit kleinen Tricks und den richtigen Produkten machbar ist. Vor allem aber das Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten.

Was wünsche ich mir für meine Kunden?
Ich wünsche mir, daß sich unsere KundInnen gut und schön fühlen, wenn sie bei uns waren.

Anette Hassdenteufel


Zuständig für:
Kosmetische Wohlfühl- und Anti-Aging Behandlungen

Über mich:
Interssiert, sehr aufmerksam und passioniert für die schönen Dinge des Lebens.

Lieblingsprodukt:
MSB Fruchtsäure Glyco Peel – ein Muss für tolle Haut!

Was liebe ich an meinem Beruf?
Der Beruf der Kosmetikerin hat viele Facetten, ich arbeite eng am Kunden und schätze das Vertrauen.

Was wünsche ich mir für meine Kunden?
Ich wünsche mir, dass meine Kunden glücklich mit der Behandlung sind und mit einem Gefühl von purem Luxus nach Hause gehen.

Dominika Moschel


Zuständig für:
Kosmetische Anwendungen, Make-Up & Styling, Farb- & Stilberatung, Verkauf, zertifizierte Annemarie Börlind Expertin, Social Media

Über mich:
Offen und witzig, nahbar und begeisterungsfähig.

Lieblingsprodukt:
Lippenstift 333 von GIVENCHY

Was liebe ich an meinem Beruf?
Meine Passion ist es kreativ zu sein, mich mit schönen Dingen zu umgeben und das kann ich in meinem Beruf ausleben. Dekorative Kosmetik und besonders das Braustyling gehören zu meinen Favoriten.

Was wünsche ich mir für meine Kunden?
Eine Gesichtmassage, bei der sie entspannen und sogar einschlafen können. Für mich das größte Kompliment!

Angelika Weigenand


Zuständig für:
Beratung & Verkauf, Augenbrauen Styling, kosmetische Anwedungen, Pediküre, Kopf- & Handmassagen, MSB-Behandlungen

Über mich:
Hilfsbereit und immer gut gelaunt.

Lieblingsprodukt:
Alle Produkte der Naturkosmetik von ANNEMARIE BÖRLIND

Was liebe ich an meinem Beruf?
Vor allem den Kundenkontakt schätze ich sehr. Aber auch die vielen tollen Düfte, mit denen ich mich täglich umgebe.

Was wünsche ich mir für meine Kunden?
Ein gute Beratung und ein Lächeln beim Verlassen der Parfümerie.