Anne Schmidt

Lernen Sie Anne Schmidt und ihr Team kennen.

Anne Schmidt

Lernen Sie Anne Schmidt und ihr Team kennen.

Anne SchmidtInhaberin


kümmert sich um den Einkauf, die Planung & Organisation aller Aktionen, die Dekoration, um Fortbildungen des Teams und alles, was im Tagesgeschäft anfällt. Am am allerliebsten kümmert sie sich allerdings um das Make-Up und Styling ihrer Kunden!

Über mich
Kreativsein ist mein Ding. Ich bin Ästhetin. Schöne Sachen machen mich glücklich. Von Zartbitterschokolade bis zum roten Lippenstift.

Was ich an meinem Beruf liebe
Meine KundInnen damit zu überraschen, welcheverblüffenden Effekte mit kleinen Tricks und den passenden Produkten gelingen. Ich liebe es, wenn meine Kunden sich schön fühlen.

Was ich mir für meine KundInnen wünsche
Dass unsere KundInnen nach einer Behandlung und/oder einer Beratung ein Wohlgefühl mit nach Hause nehmen.

Anette Hassdenteufel


ist seit vielen Jahren für kosmetische Anwendungen, Make-Up & Styling, Farb- & Stilberatung und  für den Verkauf in der Rosen-Parfümerie zuständig.
Anette ist zertifizierte Annemarie Börlind- und GG-naturell-Expertin und spezialisiert auf Fruchtsäure-Behandlungen.

Über mich
Ich mag Menschen und lache gern. Wenn mich etwas berührt, kann ich mich begeistern.

Was ich an meinem Beruf liebe
Kreativ sein und mit schönen Dingen arbeiten ist meine Leidenschaft. Das darf ich in meinem Beruf ausleben. Meine Highlights sind dekorative Kosmetik und Brautstyling, insbesondere die Vorbereitung auf den perfekten Tag!

Was ich mir für meine KundInnen wünsche
Eine entspannende Gesichtsmassage. Wenn KundInnen dabei zur Ruhe kommen und sogar einschlafen, ist das für mich das größte Kompliment.

Angelika Weigenand


ist hauptsächlich im Verkauf, mit Augenbrauen Styling oder kosmetische Anwendungen an unsere TOGO-Plätzen beschäftigt.

Über mich
Ich berate und unterhalte mich gerne mit Menschen. Meine gute Laune ist mein Markenzeichen.

Was ich an meinem Beruf liebe
Die Begegnung mit KundInnen und der menschliche Faktor dabei macht mich happy. Und das inmitten vieler toller Düfte, die mich täglich umgeben.

Was ich mir für meine KundenInnen wünsche
ein zufriedenes Lächeln beim Verlassen der Rosen-Parfümerie, das verrät: Es war wieder einmal schön bei den Rosen-Mädels!